Service-Garantien im Überblick
Die Sparkasse Fürstenfeldbruck bietet Ihnen alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand und das stets in Ihrer Nähe, ohne dass Sie weite Wege zurücklegen müssen.
Als Marktführer im Landkreis Fürstenfeldbruck finden Sie bei uns sehr gute Produkte und Dienstleistungen. Wir betreuen und beraten Sie mit großem Engagement, Freundlichkeit und hohem Qualitätsbewusstsein.
Darauf haben Sie einen Anspruch und wir sind sicher, dass wir diese hohen Anforderungen jederzeit erfüllen können. Aus diesem Grund garantieren wir Ihnen umfangreiche Leistungen mit unseren neuen Service-Garantien.
Und sollten Sie doch einmal erleben, dass wir unsere Garantien nicht halten können, so sagen Sie uns dies mit einem Garantie-Scheck, den Sie in unseren Filialen bekommen. Wir kümmern uns umgehend darum und Sie erhalten eine kleine Entschädigung für Ihren Aufwand und Ihre Mühe.
Qualitäts-Beratung garantiert
Qualitativ hochwertige, individuelle und umfassende Beratung orientiert an Ihren Bedürfnissen nach definierten Standards (Finanzkonzept) garantieren wir. Unsere rund 300 Finanzexperten vor Ort beraten Sie werktags auch außerhalb unserer Geschäftszeiten bis 20 Uhr – auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause. Halten wir unser Versprechen nicht, bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.
Freundlichkeit garantiert
Unsere Mitarbeiter überzeugen stets durch ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Sollte einer unserer Mitarbeiter diese Erwartung einmal nicht erfüllen, bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.
Immer Geld garantiert
Wir unterhalten die meisten Geldautomaten in unserem Geschäftsgebiet. Und wir garantieren Ihnen: sie funktionieren rund um die Uhr. Sollten unsere Geldautomaten außerhalb der Öffnungszeiten nicht funktionieren, bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns. Außerdem erstatten wir Ihnen die Gebühren, wenn Sie gegebenenfalls bei einer anderen Bank Geld abheben mussten.
Erreichbarkeit garantiert
Unter der Telefonnummer 08141 407-0 sind wir 24 Stunden rund um die Uhr für Sie da. Sollten Sie einen Mitarbeiter unserer Hotline dennoch einmal nicht erreichen, bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.
Antwort garantiert
Haben Sie Fragen oder Beschwerden? Innerhalb von drei Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Anfrage antworten wir Ihnen garantiert oder geben Ihnen einen Zwischenbescheid. Halten wir unser Versprechen nicht, bitten wir um Entschuldigung und Sie erhalten 5 Euro von uns.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.